Top 10 NVIDIA SHIELD Pro – Media-Streaming

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

1. Apple

Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi + Ethernet mit 128 GB Speicher 3. Generation

#Anzeige
Apple #Anzeige - More ways to enjoy your tv with Apple Arcade, Apple Fitness+, and Apple Music. Use airplay to share photos, and more from your iPhone, iPad, videos, and Mac on your TV. Das apple tv 4k wlan kommt mit 64 gb speicher und das apple tv 4K WLAN + Ethernet kommt mit 128 GB Speicher und Thread Netzwerkunterstützung.

Mit der mitgelieferten siri remote 3. Generation mit usb-c kannst du dein apple tv 4k ganz einfach mit dem Touch-basierten Clickpad oder nur deiner Stimme steuern. The latest shows, sports, movies, and live TV, all in one place. Siri remote brings precise control with a touch-enabled clickpad.

Nutze das apple tv 4k auch als smart Hub, um all dein Smart Home Zubehör zu verbinden und zu steuern. Apple original shows and movies from Apple TV+. Private listening with up to two sets of AirPods. Pair with homePod mini for hands-free control with Siri. Incredible power with the A15 Bionic chip.
MarkeApple #Anzeige
HerstellerApple #Anzeige
Höhe2.5 cm (0.98 Zoll)
Länge24 cm (9.45 Zoll)
Gewicht0.54 kg (1.19 Pfund)
Breite69 cm (27.17 Zoll)
ArtikelnummerMN893FD/A
ModellMN893FD/A
GarantieApple One (1) Year Limited Warranty

2. NVIDIA

#Anzeige

Google Assistant integriert, Live Sport, NVIDIA SHIELD Android TV Pro Multimedia Player; 4K HDR Filme, Dolby Vision-Atmos, GeForce NOW Cloud Gaming, KI-unterstützte Video-Hochskalierung

#Anzeige
NVIDIA #Anzeige - 4k hdr die meisten 4k-hdrunterhaltung. Alle ihre lieblingssendungen in höchstmöglicher Qualität. Die hdr unterstützung ist abhängig vom Fernsehbildschirm und der verwendeten App, die die native HDR-Auflösung unterstützt.

Prozessor - nvidia tegra x1+ prozessor mit einer 256-kern-gpu und 3 gb ram audiounterstützung: aac, pcm, mp3, dolby Atmos, wma-pro, dolby digital plus, wave, wma, WMA-Lossless, AMR, AAC+, dolby truehd pass-Through, OGG Vorbis, eAAC+, FLAC, DTS-X Pass-Through und DTS-HD Pass-Through. Dolby vision·atmos die verschmelzung von Dolby Vision HDR Bild und Dolby AtmosSound verwandelt Ihren Fernseher in ein Entertainment-Kraftpaket.

Hinweis:shield Stand separat erhältlich. Schnell, wirklich schnell die neuesten weiterentwicklungen NVIDIA Mit dem Tegra X1+Prozessor ist SHIELD bis zu25% schneller als die vorherige Generation. Ki upscaling upscale hd-video auf 4k mithilfe der Leistungsfähigkeit der KI. Scharfes, klareres Video, verbessert auf 4KAuflösung in Echtzeit. Zeitraum.
MarkeNVIDIA #Anzeige
HerstellerNVIDIA #Anzeige
Höhe2.6 cm (1.02 Zoll)
Länge15.9 cm (6.26 Zoll)
Gewicht0.55
Breite9.8 cm (3.86 Zoll)
Artikelnummer945-12897-2505-101
Modell945-12897-2505-101
Garantie2 years manufacturer

3. Xiaomi

#Anzeige

DTS-HD, 4K Ultra HD Streaming Media Player, Dolby Vision, 2GB RAM 8GB ROM Smart, Dualband-WLAN, Wireless Projection, Soporta Google TV, Dolby Atmos, HDR10+, Schwarz, Xiaomi TV Box S 2nd Gen

#Anzeige
Xiaomi #Anzeige - Die verbesserte tv-box-technologie lässt Szenen und Charaktere in lebendigem Kontrast, Farbe und Klarheit zum Leben erwachen. 2. 4. 360° ir- und bluetooth-fernbedienung: mit der integrierten IR-Funktion können Sie auch die Leistung und Lautstärke Ihres Fernsehers oder Ihrer Soundbar steuern - alles mit einer einzigen Fernbedienung.

Dolby vision & hdr10+: die bilder verfügen jetzt über einen größeren Dynamikbereich und haben eine beeindruckendere Helligkeit, Kontrast und Farbe als je zuvor. 1. Leistungsstarker prozessor und hochleistungs-gpu: die quad-core-cpu liefert effiziente Leistung. Hdr-bilder haben auch detailliertere Schatten und Lichter. 5. Kabellose projektion: verbesserter betrachtungswinkel, Chromecast Built-in erleichtert die Projektion von Inhalten von Smart-Geräten auf den Fernseher, was einen größeren Betrachtungswinkel ermöglicht.

Sagen sie einfach "ok google" oder drücken Sie die Google Assistant-Taste auf der Fernbedienung, um loszulegen. 6. Dank der leistungsstarken GPU kann der Fernseher jetzt zu Ihrer neuen Unterhaltungsplattform werden. Die kombination aus 2 gb ram und 8 GB ROM* sorgt für ein noch flüssigeres Fernseherlebnis. Bitten sie google, musik abzuspielen und Ihren Fernseher zu steuern - alles mit Ihrer Stimme.
MarkeXiaomi #Anzeige
HerstellerXiaomi #Anzeige
Gewicht0.31 kg (0.68 Pfund)
ArtikelnummerPFJ4151EU
ModellPFJ4151EU

4. Xiaomi

Bluetooth, WLAN, UltraHD/4K, Xiaomi TV Box S 2nd Gen Streaming-Client, schwarz

#Anzeige
Xiaomi #Anzeige - Gerätetyp: Streaming-Client. Kommunikation: Bluetooth, WLAN. Ausgänge: 1x hdmi, 2. 1x hdmi-Version.
MarkeXiaomi #Anzeige
HerstellerXiaomi #Anzeige
Höhe28 cm (11.02 Zoll)
Länge50 cm (19.69 Zoll)
Gewicht0 kg (0 Pfund)
Breite50 cm (19.69 Zoll)
ArtikelnummerMDZ-28-AA
ModellMDZ-28-AA
Garantie2 year manufacturer

5. Formuler

#Anzeige

WLAN, Formuler CC 4K UHD IPTV Android 7 Player mit DVB-C / T2 Tuner H.265 2GB RAM 16GB Flash

#Anzeige
Formuler #Anzeige - 2. 4g / 5. 8g dual-band dual-antenna 2x2 MIMO. Auflösung: 4k/uhd 3840 x 2160 Hisilicon quad-core 64 bit CPU. Dvb-c / t2 tuner. 2 gb ddr4 ram / 16 gb emmc flashsspeicher.
MarkeFormuler #Anzeige
HerstellerFormuler #Anzeige
Höhe3 cm (1.18 Zoll)
Länge15
Gewicht0.3 kg (0.66 Pfund)
Breite9 cm (3.54 Zoll)
ArtikelnummerH.265
ModellH.265
Garantie1 year

6. Nokia

#Anzeige

Netflix, HDMI, Android TV Chromecast, Nokia Streaming Box 8000, Disney+, Prime Video

#Anzeige
Nokia #Anzeige - Integrierter chromecast zum Übertragen von Videos, Sport, Musik und mehr von deinem Mobiltelefon auf den Bildschirm. Nokia streaming box 8000: für netflix, amazon Prime, disney+, YouTube und mehr. Wiedergabe von videos oder Musik von einem externen USB-Gerät. Finde tausende deiner lieblings-apps auf google play store, Zattoo, Apple TV, simpliTV, ZDF und ARD Mediathek, wie DAZN, TV Now Premium und viele mehr. Android 4k ultra hd-box mit Streaming- und Media Player-Funktionen. Verwandelt jeden Fernseher in einen Smart TV mit Android.
MarkeNokia #Anzeige
HerstellerStreamView GmbH #Anzeige
Höhe2.4 cm (0.94 Zoll)
Länge11.2 cm (4.41 Zoll)
Gewicht0.25 kg (0.55 Pfund)
Breite11.2 cm (4.41 Zoll)
Artikelnummer8000FTA_UK
Modell8000FTA_UK
Garantie2

7. Nokia

#Anzeige

Nokia Streaming Box 8010, Netflix, HDMI, Android TV Chromecast, Schwarz, H.264, Disney+, HEVC H.265, Prime Video

#Anzeige
Nokia #Anzeige - Android 4k ultra hd-box mit Streaming- und Media Player-Funktionen. Finde tausende deiner lieblings-apps auf google play store, wie DAZN, Apple TV, simpliTV, Zattoo, ZDF und ARD Mediathek, TV Now Premium und viele mehr. Integrierter chromecast zum Übertragen von Videos, Sport, Musik und mehr von deinem Mobiltelefon auf den Bildschirm. Verwandelt jeden Fernseher in einen Smart TV mit Android. Nokia streaming box 8010: für netflix, amazon Prime, disney+, YouTube und mehr. Wiedergabe von videos oder Musik von einem externen USB-Gerät.
MarkeNokia #Anzeige
HerstellerStreamView GmbH #Anzeige
Gewicht0.25 kg (0.55 Pfund)
Artikelnummer8010
Modell8010
Garantie2

8. Thomson

#Anzeige

Disney +, Prime Video, Google Play Store, Netflix, Ultra HD 4K, Android 10.0, WiFi 5 Dual Band, Chromecast, Android TV Box, Google, LAN, Sky Ticket, Thomson THA100, Bluetooth 4.2., HDR

#Anzeige
Thomson #Anzeige - Zukunftssicher durch leistungsstarke Hardware Quad Core Cortex-A53 CPU interner Speicher erweiterbar durch Micro SD Karten-Port. Einfache bedienung des streaming player durch Spracheingabe und Direktwahltasten für Sky Ticket, Google Play, Prime Video und Netflix App auf der Fernbedienung.

Vollwertiges android tv betriebssystem 100 mit google playstore für den Download vieler Tausend Apps und integriertem Chromecast. Viele anschlussmöglichkeiten: hdmi, ethernet, WLAN, Micro SD, 2 x USB, Audio-Video, optischer Digitalausgang, Bluetooth. Vielseitige ultra-hd android tv box mit 4k auflösung 3. 840 x 2. 160 pixel und hdr10 für perfekte und intensive Farben. Lieferumfang: android tv box, hdmi kabel, sprachgesteuerte fernbedienung, Netzteil 12V / 1 A, 2x AAA Batterien, Bedienungsanleitung.
MarkeThomson #Anzeige
HerstellerThomson #Anzeige
Höhe2 cm (0.79 Zoll)
Länge11 cm (4.33 Zoll)
Gewicht0.37
Breite11 cm (4.33 Zoll)
ArtikelnummerTHA100
ModellTHA100
Garantie2 Jahre Herstellergarantie

9. NVIDIA

Nur mit Fernbedienung, NVIDIA SHIELD TV Media Streaming Player 16 GB

#Anzeige
NVIDIA #Anzeige - Version 2017. Hunderte von pc-spielen lassen sich mit der nächsten Generation von GeForce NOW absolut ruckelfrei streamen. Kabellose konnektivitÄt: 2 × 2 mimo-wlan 2, bluetooth 4.

1/ble, 4 ghz und 5 GHz nach 802. 11ac, captive-Portal-Unterstützung*. Format/container support: xvid/ divx/asf/avi/mkv/moV/M2TS/MPEG-TS/MP4/WEB-M. Sofort startklar für vollständiges Entertainment mit Fernbedienung. Unterstützt zahllose apps wie z. B. Amazon prime video, kodi, spotify, YouTube, Plex, Netflix, Zattoo und ständig kommen neue dazu. Dank der integrierten Google Sprachsuche lässt sich alles schnell und einfach suchen und auch finden. Atemberaubende darstellungsqualität - filme, TV-Shows und Spiele sehen unglaublich gut aus mit bestem 4K HDR oder High-Definition 1080p.
MarkeNVIDIA #Anzeige
HerstellerNVidia #Anzeige
Höhe9.8 cm (3.86 Zoll)
Länge15.9 cm (6.26 Zoll)
Gewicht0.55
Breite2.59 cm (1.02 Zoll)
Artikelnummer945-12897-2505-100
Modell945-12897-2505-100
Garantie0

10. Formuler

#Anzeige

Formuler Z10 Pro Max 4K Android 10 OTT Medien-Streamer 4GB RAM 32GB Flash, WLAN schwarz

#Anzeige
Formuler #Anzeige - Der schnellste formuler-gerät aller Zeiten 4 GB RAM und 32 GB SPEICHER. Android 104k · hdr · nas client. 4k android otT Medien-Streamer. 2x2 dual Band Doppelantenne.
MarkeFormuler #Anzeige
HerstellerFormuler #Anzeige
Höhe2.1 cm (0.83 Zoll)
Länge10.5 cm (4.13 Zoll)